Re: da ich hier kaum mehr reinschaue


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Roland Böhme am 12. August 2006 19:57:22:

Als Antwort auf: Re: da ich hier kaum mehr reinschaue geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 10. August 2006 09:20:57:

>>>Hallo Andreas,
>>>gibt es einen Grund, warum Du nur noch selten hier reinschaust????
>>>Grüße, Udo
>>Hi Udo!
>>Ja....sorry, aber ist einfach zu wenig los hier (im Gegensatz zu anderen Foren) und meine Interessen haben sich etwas verschoben.
>>Andere schreiben hier auch nur noch wenig:
>>Z.B. Jörg und RSB
>>Gruß
>>Andreas
>
>....und zum Thema Karmann-Ghia ist meines Erachtens auch schon so ziemlich alles gesagt. Man könnte für fast alle Fragen per Suchefunktion eine Antwort finden. Es dreht sich um Kreis.
>(Habe hier wohl so 800 Beiträge versenkt).
Hallo Andreas,
ist glücklicher Weise nicht die landläufige Meinung. Ich für mein Teil klicke einmal pro Tag auf diese Seite.
Gruß
Roland


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]