Re: da ich hier kaum mehr reinschaue


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 10. August 2006 09:20:57:

Als Antwort auf: Re: da ich hier kaum mehr reinschaue geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 10. August 2006 09:17:46:

>>Hallo Andreas,
>>gibt es einen Grund, warum Du nur noch selten hier reinschaust????
>>Grüße, Udo
>Hi Udo!
>Ja....sorry, aber ist einfach zu wenig los hier (im Gegensatz zu anderen Foren) und meine Interessen haben sich etwas verschoben.
>Andere schreiben hier auch nur noch wenig:
>Z.B. Jörg und RSB
>Gruß
>Andreas


....und zum Thema Karmann-Ghia ist meines Erachtens auch schon so ziemlich alles gesagt. Man könnte für fast alle Fragen per Suchefunktion eine Antwort finden. Es dreht sich um Kreis.

(Habe hier wohl so 800 Beiträge versenkt).


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]