Re: Mobiles Clubheim IG-Lippe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 25. Juli 2006 11:18:46:

Als Antwort auf: Mobiles Clubheim IG-Lippe geschrieben von Missionar- Udo Dreisörner, IG Lippe am 25. Juli 2006 10:35:20:

Hallo Udschi,

.....und ich dachte immer, Alzenau liege in Hessisch Uganda......wie ich mich so irren konnte...;o)

Sag mal, hast du Urlaub ????

Grüße
Wolfgang

>Liebe Leute,
>die IG-Lippe ist ja nun wirklich extrem gewachsen und will auch in der letzten Ecke von Timbuktu für den Karmann Ghia missionierenrtfm.
>
>Wanderprediger Klaus Morsch hat wirklich keine Mühen und Kosten gescheut, eine ideale Lösung zu finden. Unser mobiles Clubheim lässt sich nämlich auch auf afrikanischen Schienen ziehen, oder eben halt mit einem zackigen KG. Das folgende Bild zeigt den Kartenausschnitt einer Mission aus 2002 etwas nördlich von Timbuktu!
>
>
>Im Clubheim ist unheimlich viel Platz, sieht man dem schmucken Stück von aussen garnicht so an. Wie man sehen kann interessieren sich einige Einheimische für den schnittigen Volkswagen. Klaus ist schon ganz schön schlecht von der vielen Apfelschorle, die es leider nur in großen Pötten gibt. Stefan, Olaf und ich trinken keine Schorle, sondern deutsches Bier, welches wir im Clubheim noch versteckt hatten.
> >Beim Treffen im August der IG-Lippe machen wir aus dem mobilen Clubheim eine LOS-bude auf dem FEST-platz (was ja ansich ein Wiederspruch ist), aber nach genügend Bier etwas sekundär erscheint. So, lieber Rolf. Wie Du sehen kannst ist alles Tutti.
>clownUdoclown


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]