Re: Mobiles Clubheim IG-Lippe in Hessisch Uganda


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 26. Juli 2006 07:44:11:

Als Antwort auf: Re: Mobiles Clubheim IG-Lippe in Hessisch Uganda geschrieben von peter Bratanow am 25. Juli 2006 19:00:06:

>Mensch Udo,
>watt is los mit Dir?

======= guden daaaag peda

>Hast Du wieder an den halbleeren Lackdosen geschnuppert?

===== jipp. man, war dat lekker

>Du hast in Karlsruhe gefehlt, das war garnicht gut!

==== in der tat hatte ich darüber nachgedacht hinzufahren, doch ich dachte ich gehe mal ins freibad mit den kids.....nee, im ernst. war mir zu warm und zuweit.

>Ich hoffe auf einem der nächsten Treffen sehen wir endlich Mal Deinen fahrbereiten ...!gnade

======= auweia, detmold ist auch schon gestrichen, weil der kg doch noch nicht fertig ist. aber spätestens nächstes jahr wird das was

>Hat das Wägelchen schon einen Namen?

====== "liselotte pulver" liselotte, weil der name schick ist, pulver, weil ich dann keins mehr hab......

>Luftgekühlte Grüße aus dem Ländle

====== krombacher-gekühlte grüße, udo

>Peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]