La Grappa Team/Spurstangenkopf


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Pascal Diedenhofen am 15. Juli 2006 18:46:11:

Hallo an die La Grappa Team Leute,

Ich war seit ein paar Tagen nicht mehr im Forum, und ich sehe dass reger Schriftverkehr herrscht. Wie ich Kollege Wofgang schon mitteilte kann ich dieses Jahr nicht nach Karlsruhe kommen. Da genau an dem Wochenende noch ein wichtiges Event bei mir um die Ecke anliegt, muss ich leider für Karlsruhe passen. Auf jeden Fall wünsche ich allen GRAPPIANERN und allen anderen Teilnehmern super Tage.
Ach ja, vor 3 Tagen bin ich mit meinem 34ger unterwegs gewsen, und da hat mein Auto vorne links so komische Geräuche von sich gegeben. Und wie der Zufall es sowill, musste ich vorgestern zum TUV, und die haben mich dann durchfallen lassen, da der linke Spurstangenkopf gebrochen ist. Bin natürlich sofort zum VW-Händler hin, aber die haben keine Ahnung wo die solch ein Ersatzstück beschaffen sollen. Kann einer von euch mir helfen, wo ich mir solch ein Teil besorgen kann? Ich danke schon im Voraus.
So nun noch mal schnell ins Pool, uns dann schau'n mer mal wie es weiter geht.
Greiss aus Letzebuerg,
Pascal
P.S.: Hei Mister KarmannE(r)os, kein Chassis Grand Sport in Aussicht?



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]