Re: Spurstangenköpfe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Detlef am 26. Juli 2006 16:48:58:

Als Antwort auf: Re: Spurstangenköpfe bei ebay! geschrieben von Manfred Braun am 17. Juli 2006 11:06:57:

Hallo zusammen,

ich habe welche bein CSP (10,-) und beim Käferland (Frankfurt, 12,- Euro) gekauft. Also sind mehr als 50 Euro für vier Stück (inkl. Versand)nicht nötig.

Meine Erfahrungen sind sehr gut. die Funktionieren seit mehreren Tausend Kilometern einwandfrei. Eingestempelt ist dort auch "Germany", obwohl, was bedeutet das schon? Die Köpfe an meinem Golf IV haben nur drei Jahre (40 TKm) gehalten (made in Czech Republik).

Zum Wechsel kann ich auch nur empfehlen, gleich sämtliche zu wechseln, denn vom ständigen Einstellen wird der Wagen auch nicht besser.

Viele Grüße

Detlef


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]