Re: Wer fährt am 21.7. aus Richtung Köln nach Kalrsuhe zu Treffen?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Christiane am 14. Juli 2006 17:45:05:

Als Antwort auf: Re: Wer fährt am 21.7. aus Richtung Köln nach Kalrsuhe zu Treffen? geschrieben von Wolfgang Müller am 14. Juli 2006 09:32:06:

Hallo Wolfgang,

gerade eben aus der Werkstatt schlechte Nachrichten...aber ich hoffe, das klappt alles bis Freitag.

Ich wollte den Nachmittag frei machen, weil ich irgendwie an Köln vorbei muss und wenig Spass daran habe ohne Klimaanlage im Stau zu stehen. Dummerweise fängt der Stau rund um Köln ja schon recht früh an.

Also wollte ich so spätestens gegen 13:00 in Burscheid (A 1) losfahren.

Genaueres per email? Meine Adresse steht oben.

Viele Grüße
Christiane

>Guten morgen,
>ich fahre wahrscheinlich erst am Nachmittag. Entscheidet sich kurzfristig!
>Wenn du so lange warten kannst, dann können wir uns gerne gemeinsam auf den Weg machen.
>Wo wohnst du genau??
>Grüße
>Wolfgang
>
>>Hallo,
>>da nächste Woche in Karlsruhe ein KG-Treffen ist und ich jetzt hier bei Köln wohne und einige Kilometer zu fahren habe, hier mal die Frage:
>>wer fährt zu dem Treffen, kommt aus Richtung Köln und fährt Freitag Mittag schon los?
>>Wir könnten dann gemeinsam fahren.... ? driver driver
>>Bin im Moment noch nicht so recht informiert, wer hier wo was mit Karmann-Ghias zu tun hat...
>>Viele Grüße
>>Christiane



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]