Re: Wer fährt am 21.7. aus Richtung Köln nach Kalrsuhe zu Treffen?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 14. Juli 2006 09:32:06:

Als Antwort auf: Wer fährt am 21.7. aus Richtung Köln nach Kalrsuhe zu Treffen? geschrieben von Christiane am 13. Juli 2006 14:47:34:

Guten morgen,

ich fahre wahrscheinlich erst am Nachmittag. Entscheidet sich kurzfristig!
Wenn du so lange warten kannst, dann können wir uns gerne gemeinsam auf den Weg machen.
Wo wohnst du genau??

Grüße
Wolfgang


>Hallo,
>da nächste Woche in Karlsruhe ein KG-Treffen ist und ich jetzt hier bei Köln wohne und einige Kilometer zu fahren habe, hier mal die Frage:
>wer fährt zu dem Treffen, kommt aus Richtung Köln und fährt Freitag Mittag schon los?
>Wir könnten dann gemeinsam fahren.... ? driver driver
>Bin im Moment noch nicht so recht informiert, wer hier wo was mit Karmann-Ghias zu tun hat...
>Viele Grüße
>Christiane


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]