Re: Benzinzufuhr


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Michael Bär am 03. Juli 2006 09:03:20:

Als Antwort auf: Benzinzufuhr geschrieben von peter bratanow am 03. Juli 2006 06:26:50:

Hast du eine verschraubte Pumpe? Da gibt es Rep-Sätze, meines Wissens bei Lars N. oder CSP, ansonsten paßt auch die (geneigte) Pumpe für die Drehstromlima, die gibt es noch neu, allerdings aus brasilianischer Fertigung, da ist mir letzten Sommer bei einer (fast) neuen Pumpe die nicht richtig vernietete Kipphebelwelle herausgeflogen, gut dass ich soetwas grundsätzlich als Reserve auf Vorrat habe. Bitte immer neue Dichtungen verwenden und beim Ausbau auf den Stößel in der Bakelit-Führung achten, nicht lupfen!!

Gucks Du hier:
http://www.csp-shop.de/cgi-bin/shop/shop_main.cgi?func=start&wkid=86387422603 (Motor)

Michael


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]