Re: Entwarnung aus Berlin


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Dirk Potens am 02. Juli 2006 13:43:30:

Als Antwort auf: Re: Entwarnung aus Berlin geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 01. Juli 2006 14:04:30:

...
>Wer schon mal versucht hat dafür auf Ersatzteilsuche zu gehen, wird merken, dass die Industrie das wie Wegwerfautos gebaut hat und kaum Ersatzteile noch dafür da sind. So manches 70er Jahre Auto ist bedeutend schwerer zu erhalten als z.B. ein Karmann-Ghia. Und wenn dann so etwas nicht wie geleckt da steht, liegt es eben nicht immer nur am mangelnden Willen und Geld des Besitzers.
>Einen erste Serie Passat gibt es daher heute weniger als Karmann-Ghias.
>genervte Grüße aus Berlin,


hi rolf-stephan,

seh ich genauso. die probleme kenne ich von meinem 72er taunus coupe. manche teile sind im gegensatz zum karmann überhaupt nicht mehr zu bekommen. andere nur mir glück und ausdauer.

aber dafür sind wir ja jäger und sammler... [[smile]


so jetzt aber wieder mit der kleinen raus in den garten.

schöne grüße aus der sonnigen pfalz
dirk



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]