Re: Interesse an einem Karmann Typ 14


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 29. Juni 2006 09:15:40:

Als Antwort auf: Interesse an einem Karmann Typ 14 geschrieben von Eva Plaga am 28. Juni 2006 14:44:07:

Hallo Eva,
ich habe vor einigen Jahren einen zerlegten Karmann Ghia gekauft. "Komplett" ist für mich das Unwort überhaupt geworden. Such dir was gutes aber nicht so eine Bastelbude. Einige Teile sind nicht mehr zu bekommen oder sausausau-teuer.
Um eine Möhre am Leben zu erhalten muss man auch viel Geld reinstecken und dann fragt man sich schnell, ob die teuren Teile in einer Bastelbude nicht fehlinvestiert sind. Dann hast du viel Geld ausgegeben und irgendwann kommt die Frage nach Restauration oder Verkauf. Möhre bleibt Möhre und wenn es zur Restauration kommt hätte man das dann ja gleich richtig machen können.
Nach der ersten Karmann Ghia Euphorie kommt dann schnell der Karmann Ghia Frust.

Euphorie und Depression liegen bein KG dicht beieinander.
Grüße, Udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]