es geht nur ums geld und wie kommt man dran


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 22. Juni 2006 09:25:48:

Als Antwort auf: H-Kennzeichen bald unter härteren Auflagen? geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 22. Juni 2006 08:29:10:

die deutschen sind da ja besonders erfinderisch.
die oldtimerei ist das einzige recyclingsystem, welches wirklich funktioniert. teile werden wieder und wieder verwendet. ausserdem ist die oldtimerei ein riesiger industriezweig. also warum nicht abkassieren????????
man muss doch diese umweltsünder bestrafen. einer mit dicker jacke und s-klasse daimler hats da echt gut. der benz nimmt nur 20 liter und ist mit modernster technik unter allen umweltaspekten zusammengebaut. in asien ist zwar ein gung ins verzinkungsbecken gefallen, aber was solls. stellt man halt nen anderen dran. sind wir ja alles selber schuld mit unseren schutzmaßnahmen.

jeder neuwagen produziert soviel dreck, dass ich noch locker 50 jahre karmann fahren kann, ohne kat und und und. gerade die wegwerfmentalität heutzutage ist schlimm. wer kann den in den jetzigen werkstätten von wirklich reparieren? es wird nur noch ausgetauscht und ab in die tonne.

der staat sollte lieber sparen, aber das geld anderer leute ist leichter ausgegeben.....


manmanman

udo





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]