Re: Warum dann überhaupt Karmann-Ghia?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Anne Sieferer am 20. Juni 2006 14:41:25:

Als Antwort auf: Warum dann überhaupt Karmann-Ghia? geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 20. Juni 2006 13:33:14:

auch nochmal hallo!

bevor ich ein ganz anderes Auto nehme, würd ich eher noch eine Raplika kaufen...

ich hab mich halt verliebt!smile

Gruß Anne

>Nochmal Hallo,
>>>Der Motor reicht.
>>Den Eindruck hab ich eben nicht....
>wenn Dir der Karmann zu untermotorisiert ist,
>warum schaust Du Dich nicht bei anderen historischen Fahrzeugen um,
>bevor Du an einen Karmann herumbastelst und es vielleicht nie das richtige wird?
>Ich fahre z.B. noch ganz entspannt einen 1963er Mercedes-Benz 220Sb Automatic mit 110PS,
>Automatik, Servolenkung, Bremskraftverstärker, fetter Knautschzone, Sicherheitsfahrgastzelle, ...
>alles ab Werk... und es gibt noch flotteres passenderes für Dich.
>Tempo über 200 war auch Anfang der 60er schon möglich. VW baute nur recht einfache Fahrzeuge.
>Nur mal so ein Gedanke,
>nicht nur VW-Oldie-Grüße aus Berlin,


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]