Re: Karmann-Ghia alltagstauglich?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Anne Sieferer am 20. Juni 2006 14:26:11:

Als Antwort auf: Re: Karmann-Ghia alltagstauglich? geschrieben von Manfred am 20. Juni 2006 14:05:07:

Hallo Manfred

>...je nach Anforderung
>willst du täglich wenige km oder mehrere Hundert fahren?

zur Zeit fahr ich tatsächlich nicht so viel, aber ich weiß nicht, wie und wohin ich mich beruflich entwickeln werden.
Grundsätzlich würd ich das Auto aber gerne so ausstatten, dass ich mir diese Frage erst gar nicht stellen muss.


>Da gibts viele Möglichkeiten bis zum Bader Karmann

Sieht sehr krass aus, aber das wär dann doch ein wenig zu viel des Guten (auch preislich) zwinker

>nicht unbedingt, es gehen alle möglichen Motoren, z.B VW-Reihen, WBX 4/6, wobei aber Motor, Getriebe, Bremsen etc. von Porsche gern genommen werden ist.

Weshalb werden Porsche-Teile gerne genommen?

Gruß Anne


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]