Re: Karmann Ghia der besonderen Art


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 14. Juni 2006 16:12:12:

Als Antwort auf: Re: Karmann Ghia der besonderen Art geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 14. Juni 2006 15:33:46:

hallo rolf,
früher habe ich mich unheimlich über solche fahrzeuge geärgert. heute frage ich mich "warum" eigentlich. solche umbauten sind geschmackssache und jeder sollte das tun was er mag. ich möchte nur die toleranz zurück bekommen, die auch von mir verlangt wird. warum also nicht auch so ein umbau?
mir fehlt auch der chrom und hinten siehst ziemlich abgedriftet aus. aber was solls. wegen der türfallen muss ich noch nachsehen, da ich da noch nicht zu gekommen bin.
grüße, clownudoclown
(der gestern CHROM an den 56er geschraubt hat)


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]