Re: Karmann Ghia der besonderen Art


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 14. Juni 2006 15:33:46:

Als Antwort auf: Karmann Ghia der besonderen Art geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 14. Juni 2006 09:17:13:

Hallo Udo,

>habe eben beim stöbern diesen schicken ghia gesehen. was man nicht alles machen kann.

Als alter Chrom&Flamme-Leser und Motoraver-Abonennt finde ich sowas gar nicht mal schlecht.
(nicht jede Substanz lässt sich zu einem Note 1 originalo Auto restaurieren, warum dann nicht mal so...)

Die Front-Partie finde ich ok - den original Nasenlöcher-Chrom finde ich aber besser.

Innenraum sieht recht edel aus.

An der Windschutzscheibe fehlt mir Chrom - auch die Scheibenwischer.

Die Schwellerpartie sollt von vorne bis hinten verchromt sein, wie bei Mercedes 300 Heckflossen etc.

Die Heckpartie finde ich too-much und billig... zu wenig Chrom... da könnte man mehr draus machen.
Die Flossen etwas dezenter aber mit mehr Chrom und eine Reserverad hinten mit fetten Chromrand.

Die Farben sind ok - auch wenn ich lieber Zweifarblackierungen mag.

Gibt es eigentlich fette 8-Zylinder Boxer? - in so was darf kein 34 PS Motörchen...

So, genug vom cruisen geträumt...
und wehe jemand meldet meinen original Karmann by Pimp-my-Ride an... Finger weg! ;-)

Grüße aus Berlin driver & driver,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]