Re: Lowlights in Verl


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 07. Juni 2006 14:53:19:

Als Antwort auf: Re: Lowlights in Verl geschrieben von Josef Anichober, IG LIPPE am 07. Juni 2006 13:10:33:

>Hallo UDO,

====== hallo Josef

>wie wäre es mal mit einem Zustandsbild von DEINEM (natürlich LOWLIGHT)!

====== Jau, das wäre mal was... Ich benötige da noch etwas Hilfe.... :-)

>Wann können wir die Rundfahrt um den Hof machen?

====== Och, ich hatte letzten Samstag die Batterie dran. Theoretisch nur Schlüssel rumdrehen. Aber das lassen wir mal noch ein Weilchen.

>Kommst Du zum Stammtisch bei der Münster Classic am Sonntag oder sehen wir uns vorher?

======= Vorher wirds knapp. Wollte Dich eh noch angerufen haben. Winkelrahmen für die hinteren Scheiben sind fast komplett verschraubt. 2 Löcher noch nachbohren. Ich musste den Rahmen auf der Fahrerseite etwas versetzen. Wirst Du dann sehen. M3 hat wohl ne 5,5er Weite. Hatte ne 6er Nuss geholt.
Ich schreibe mir Sonntag in den Kalender, rufe Dich aber noch an.

>Josef

==== clownUdo[[clown], der in den nächsten tagen Zustandsbilder vom Verler LOWLIGHT macht.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]