Re: Mensch Udo, es wird ja und dann noch super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (n/t)


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 09. Juni 2006 09:03:57:

Als Antwort auf: Re: Mensch Udo, es wird ja und dann noch super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (n/t) geschrieben von Michael Jansen IG Lippe am 09. Juni 2006 00:13:59:

>Hi Jörn !

======== Hallo Michael, hallo Jörn :-))

>Hast Du bei Udo etwas anderes erwartet ?

======= Nichts ist so wie es scheint....

>Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert ....

====== Das fänd ich auch mal wieder gut....

>Auch mag ich Leute, die nicht nur labern, sondern auch machen !

====== Ja, ich auch. Märchenerzähler habe ich allerdings in der Karmann Ghia Scene mehr als genug kennengelernt. Aber es gibt auch die Anderen, zum Glück

>Spätestens im August können wir das schöne Teil dann bewundern und komplett zusammengebaut fotografieren . Komplett ist nicht immer komplett ! ???? !

====== August ist das Ziel aber nicht mit aller Gewalt, WEIL er eben nicht komplett ist und mir nun nocj einige schöne Teile fehlen....

>Hallo Joseph ! Hör auf den Udo, da kannste noch was lernen !

====== Der Udo hört lieber auf Josef, denn da kann der Dreisörner noch was lernen (Hat er schon)

>War klasse letztens beim Reinhold, nicht wahr ? Krokodile am Niederrhein?
>Da muß ich mal drüber nachdenken ....
>Liebe Grüße bis bald ! Michael Jansen IG Lippe


====== Grüße aus Verl, bis Sonntag in Münster, clownUdoclown


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]