mal langsam jungs


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von udo dreisörner am 04. Dezember 2001 20:13:49:

Als Antwort auf: Re: ich glaube der Verar.... uns doch nur. geschrieben von Markus Weber, KGCS am 04. Dezember 2001 16:44:56:

auf dem käfertreffen in paderborn letztes jahr ist ein 56er karmann coupe für, ich glaube 4 bis 5 tausend mark von einem erben verscheuert worden. da gabs ne menge zähneknirschen, denn alle interessenten kamen zu spät. der wagen ist tatsächlich an son bullyfahrer verkauft worden. der neue besitzer ist ein wahrer glückspilz gewesen, denn er hatte gleich einen interessenten, der aber nicht auf dem treffen war.
da half kein betteln und flehen, der wagen war verkauft und fertig. ich kann mich nicht mehr an seinen namen erinnern, aber ein potientieller käufer (fuhr nen brezelfenster) war schwer deprimiert.
ob der frank ernst zu nehmen ist, weiss ich nicht. ich würde das ganze aber nicht pauschal ale witz oder so abtun. versuchen wir doch mal, den wagen zu kaufen.

also frank, wenn du das hier liest und dir lieber nen toyota mit faltdach kaufen willst, dann biete ich dir 12000 dm für den karmann.
grüße, udo




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]