Re: Cabrioverdeck-Holzteile


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ralf Mersmann am 11. April 2006 19:10:23:

Als Antwort auf: Cabrioverdeck-Holzteile geschrieben von Jörg Zuth am 02. Februar 2006 14:20:55:

Hallo Jörg,

hast du mittlerweile einen passenden Spriegel gefunden?
Auch bei meinem 66er Cabrio ist nämlich der Spriegel (allerdings der mittlere, über dem Heckfenster) hinüber und ich benötige dringend einen neuen.

Ich habe welche auf der Webseite bei Stauber - http://shop.volkswarenhaus.de/ - gesehen und bei einem Spezialisten(?) - http://www.cabrio-holz.de/ -
Kannst du einen empfehlen? Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße
:-) Ralle driver


>Hi.
>Hab mal ne Frage:
>Brauche für meinen 66er Cabrio den Heckspriegel (unterhalb der Heckscheibe)
>Hab mir bei einem großen Teilehändler einen Spriegel bestellt,der passt jedoch hinten und vorne nicht richtig.Weiss vielleicht jemand,wo es passgenaue Teile gibt?
>Gruß
>Jörg



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]