Re: Techno in Essen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Herman Bossink am 07. April 2006 19:47:01:

Als Antwort auf: Techno in Essen geschrieben von Wolfgang Müller am 07. April 2006 09:22:40:

Hallo Wolfgang und Pascal und andere Karmänner

Der Lars Neuffer ist dieses Jahr gar nicht in Essen. Ich wollte letzte Woche was bestellen und mitnehmen lassen nach Essen, aber er war in Schweden und sein Frau erzählte mich das Fa. Neuffer nicht in Essen steht.

Morgen endlich mal wieder was mit Karmann Ghia zu tun in die NIederlande, von unser Verein haben wir ein 'technische dag' Ein ganzer Tag schrauben bei ein VW-Händler mit (gratis) hilfe von VW-Monteure'. Leider ist das Wetter noch sehr beschissen, ich werde keiner meiner Ghia's auf der Strasse bringen.

groeten, und hoffentlich bis bald bei irgend ein Treffen in Deutschland,
Herman Bossink



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]