Techno in Essen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 07. April 2006 09:22:40:

Guten Morgen Freunde,

die Techno ist ( in meinen Augen ) auch nicht mehr das, was sie mal war.

Es sind verhältnismäßig sehr wenig Autos ausgestellt ( Karmann nicht ein Einziger) dafür jede Menge Frittentempel, Teilehändler ( wo war bzw ist Lars Neuffer ? - Pascal und ich haben ewig gesucht und ihn nicht gefunden) und all die Anderen, die etwas verkaufen möchten, wenn Massen zusammenkommen.
Den Eintritt haben sie auch wieder erhöht. Für die normale Tageskarte werden 20.- Eus aufgerufen, letztes Jahr waren es noch 18.- und fürs Parken werden nun 7.- statt letztjährigen 5.- fällig.....

Nicht, daß hier der Eindruck entsteht, ich wolle nun nur meinen Unmut äußern und zu einem Boykott aufrufen - ich werde im nächsten Jahr wieder hinfahren - aber so richtig begeistert, wie all die Jahre zuvor, war ich diesmal nicht. Preis - Leistung steht in diesem Jahr in keinem Verhältnis.......

Denjenigen, die die Techno besuchen werden, wünsche ich viel Spaß!

Schönes Wochenende

Heckmotorhämmernde Grüße

Wolfgang


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]