Re: Entlassung wegen Internet Surfens wird zur Mode


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Axel Franke am 06. April 2006 22:36:33:

Als Antwort auf: Entlassung wegen Internet Surfens wird zur Mode geschrieben von Peter am 06. April 2006 22:18:01:

Hi,
man muß das aber auch mal von der anderen Seite sehen. Bei uns im Hause arbeiten 500 Leute, wenn jeder von denen am Tag nur eine halbe Stunde surft(und die ist verdammt schnell um), sind das 250 STUNDEN die dem Arbeitgeber an Arbeitsleistung verloren gehen. Und ob sich das ein AG in der heutigen Zeit leisten kann wage ich zu bezweifeln. Wir haben das mit unserem Vorstand so geregelt, daß nur noch auf dienstlich notwendige Seiten zugegriffen werden kann, da das bei uns auch zuviel mit der Surferei geworden ist und ebenfalls personelle Konsequenzen drohten.
So, und nun gut´s Nächtle, bis zum 1. Mai in Hannover

Luftgekühlte Grüße
Axel F.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]