Re: 50er Jahre - Blumenvase im Karmann


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Frank Neu IG-FHVW am 31. März 2006 08:23:22:

Als Antwort auf: 50er Jahre - Blumenvase im Karmann geschrieben von Michael Jansen IG-Lippe am 31. März 2006 00:28:14:

Hallo Michael!

Ich fürchte, dafür wirst Du keine optisch nette Lösung finden. Ich hätte auch unheimlich gerne eine solche Vase am Amaturenträger, habe aber am '60er das gleiche Problem: Choke und Zündschloß, Instrumente, Licht- und Wischerschalter, Warnblinkschalter, Radio, Ascher und Handschuhkasten - keine noch so kleine Lücke für eine Vase. Es gibt zwar glaube ich Saugnapfvarianten, die man dann an den Ascher oder das Handschuhfach drücken kann, aber mich persönlich überzeugt das nicht so richtig. Ich meine, das mit der Vase geht erst ab 8/'65, wenn der Ascher unter das Amaturenbrett wandert und somit eine Lücke entsteht.
Sollte es doch eine Lösung geben würde auch ich mich über einen Hinweis freuen...

Grüße
frank



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]