Es fehlen die...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Fischer am 28. März 2006 17:22:10:

Als Antwort auf: Re: Aktuell bei Ebay ! Will mal eure Meinung hören geschrieben von Roland Böhme am 28. März 2006 14:20:20:

...Schwellerzierleisten. Hier gibt es derzeit bei Rüdiger Huber brauchbare Nachfertigungen (etwas schmaler als die originalen) in der richtigen Länge (die vom Typ 3 sind zu lang).

Auf den Bildern kann man nicht erkennen, ob die Sicken im Schweller und die Drehstabdeckel vorhanden sind (ich meine andeutungsweise etwas zu erkennen). Wichtig!!!

Ich fürchte, die Radkästen sind dick mit Unterbodenschutz zugeschmiert.

Zur Besichtigung empfehle ich auf jeden Fall einen Magneten, und einen Ausbau der beiden Rückleuchten (und dann mit der Taschenlampe hineinleuchten). Das ist nicht böswillig, und ein Verkäufer, der nichts zu verbergen hat, wird das sicherlich zulassen.

Warum sitzt ein Scheinwerfer nicht richtig?



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]