Re: Aktuell bei Ebay ! Will mal eure Meinung hören


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Roland Böhme am 28. März 2006 14:20:20:

Als Antwort auf: Aktuell bei Ebay ! Will mal eure Meinung hören geschrieben von Heiko Thum, IG der Fahrer historischer Volkswagen Westpfalz am 28. März 2006 10:31:17:

>Hallo zusammen,
>ich beobachte schon seit einiger Zeit den Typ 34 der gerade bei Ebay angeboten wird und möchte mal eure Expertenmeinung zu dem Auto hören. Sicherlich (nach den Bildern und den harten Daten beurteilt) ein schönes Fahrzeug. Doch wenn ich mich nicht täusche, sehen sie Schweller auch Übertapziert aus und haben den Eindruck von dick aufgetragener Spachtelmasse. driver
Hallo,
den Wagen habe ich mir am vergangenen Freitag angesehen. Die eingestellten Bilder täuschen natürlich über diverse Mängel hinweg, aber im Grunde ist der 34er in Ordnung - wenn man nicht beachtet, dass alle Fenster-, Tür- und Haubendichtungen ersetzt werden müssen (sind kaum aufzutreiben). Der Boden hat gesamtflächig Flugrost angesetzt, der aber mit etwas Zeitaufwand wieder entfernt werden kann. Das Blech ist in erstaunlich gutem Zustand. Ich habe nicht eine Durchrostung entdecken können. Die Farbausbesserung am linken vorderen Kotflügel wurde durch einen Regenschirm nötig: der alten Dame geriet beim Türöffnen der Stockschirm zwischen Tür und Kotflügel. Die Motorhaube ist etwas verzogen und das Schloss ist defekt. Der linke Scheinwerfer ist nicht richtig eingesetzt und der innere ist blind (im Text beschrieben). Den Innenraum würde ich mit 3 bewerten. Der Riss im Fahrersitz ist reparabel. Eine Neulackierung würde ich auch noch empfehlen.
Gruß
Roland


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]