Re: Kann es nicht endlich.....


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Josef Anichober am 21. März 2006 15:49:59:

Als Antwort auf: Kann es nicht endlich..... geschrieben von Wolfgang Müller am 21. März 2006 10:42:10:

>....Frühling werden???!!!!!!!!!!!!!!!

In Westfalen scheint die Sonne!!!!!!!!!

>....da ist man endlich froh, daß die Sonne endlich mal an einem " Sonntag " tatsächlich ihr " Sonntagsgesicht " aufgesetzt hat...der Montag ist auch ganz ok und dann steht man morgens auf, schaut aus dem Fenster und traut seinen Augen nicht : Schneeregen ...und das am kalendarischen Frühlingsanfang....

Ich fahr schon den 2. Tag mit dem Krokodil zur Arbeit, Heizung volle Pulle - Fenster auf - Smoke on the water von der CD, auch volle Pulle - der S+S röhrt, auch volle Pulle - da möchte man garnicht nach Hause fahren!!!!!!!!!!

>Ich will Gustav nicht wieder einsargen und in den Winterschlaf schicken.....
>Schwermütige Novembergrüße
Wolfgang - Kopf hoch!

Hab mich aus dem Winterschlaf katapultiert, die 2. Ausstellung steht vor der Tür: Autofrühling in AHLEN !

ALES WIRD G U T!!!

JOSEF driver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]