Re: Kann es nicht endlich.....


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Roland Böhme am 21. März 2006 18:59:27:

Als Antwort auf: Re: Kann es nicht endlich..... geschrieben von Josef Anichober am 21. März 2006 15:49:59:

>>....Frühling werden???!!!!!!!!!!!!!!!
>In Westfalen scheint die Sonne!!!!!!!!!
>>....da ist man endlich froh, daß die Sonne endlich mal an einem " Sonntag " tatsächlich ihr " Sonntagsgesicht " aufgesetzt hat...der Montag ist auch ganz ok und dann steht man morgens auf, schaut aus dem Fenster und traut seinen Augen nicht : Schneeregen ...und das am kalendarischen Frühlingsanfang....
>Ich fahr schon den 2. Tag mit dem Krokodil zur Arbeit, Heizung volle Pulle - Fenster auf - Smoke on the water von der CD, auch volle Pulle - der S+S röhrt, auch volle Pulle - da möchte man garnicht nach Hause fahren!!!!!!!!!!
>>Ich will Gustav nicht wieder einsargen und in den Winterschlaf schicken.....
>>Schwermütige Novembergrüße
>Wolfgang - Kopf hoch!
>Hab mich aus dem Winterschlaf katapultiert, die 2. Ausstellung steht vor der Tür: Autofrühling in AHLEN !
>ALES WIRD G U T!!!
>JOSEF driver
Hallo Josef,
am Sonntag wieder gut zu Hause angekommen? Ich war drauf und dran, meinen (?, hat noch keinen Namen) Karmann aus der Garage zu holen und hinter Dir her zu fahren. Hab' mich über Deinen Besuch gefreut, mal sehen, wann ich einen Gegenbesuch starten werde, das Wetter wird so langsam doch noch was (dass die Sonne hier im östlichen Ruhrpott scheint kann ich nur bestätigen).
Bis bald,
Gruß
Roland



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]