Re: Erste Ausfahrt 2006


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter Bratanow am 19. März 2006 19:43:55:

Als Antwort auf: Erste Ausfahrt 2006 geschrieben von Wolfgang Müller am 19. März 2006 18:00:11:

Hallo Wolfgang,

ich hatte gestern ein ähnliches Erlebnis - es war so faszinierend,das ich es gleich heute wiederholen mußte!
Gestern war es die ausgiebige Hin- und Rückfahrt zur Retro Classic nach Stuttgart.
Ich war erfreut einen weiteren Karmannfahrer mit seinem Fahrzeug vor den Messehallen zu treffen.
Desweiteren sprang mir gleich Andreas aus Nürnberg vors Auto,na und in den Hallen liefen einem auch noch ein paar bekannte Gesichter über den Weg.
Leider mußte ich etwas früher die Veranstaltung verlassen - die Arbeit rief!sauer
Dafür habe ich meinem Karmann heute noch ein paar km Straßenbelag unter seinen Reifen durchgeschoben!
Die Tour ging durch den Schwäbisch-Fränkischen und anschließend durch den Welzheimer Wald!
Oh wie habe ich das genossen!driver

Luftgekühlte Grüße aus dem Ländle
Peter



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]