Erste Ausfahrt 2006


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 19. März 2006 18:00:11:

Hallo Freunde,

komme soeben von einer ausgiebigen Ausfahrt durch den Westerwald zurück! Es war herrlich!! Das Wetter ließ mir keine andere Wahl und ich mußte Gustav von seinem Permabag befreien....Ölstand gemessen, Batterie angeklemmt, Schlüssel rein, Zündung...einmal - Motor zuckt, zweimal - Motor hustet, dreimal - Motor kommt,stirbt ab-- " Gas gepumpt " viermal - Motor schüttelt sich, hustet .....und lebt....läuft an, läuft rund....Gang rein....und ab gehts....so, als habe es keine Winterpause gegeben...
Freunde, ich freu mich sooooooooooooooo auf die neue Saison...auf die Treffen, auf EUCH....

Das Hämmern des Heckmotors klingt mir immer noch in den Ohren....

Gleichlautende Grüße von

Wolfgang und dem olympiablauen Gustav


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]