Re: Neuvorstellung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Roland Böhme am 18. März 2006 14:31:26:

Als Antwort auf: Re: Neuvorstellung geschrieben von Wolfgang Müller am 17. März 2006 16:48:17:

>Hallo Roland,
>willkommen im Club der durchgeknallten Karmannbekloppten ;o). Könnte mir, aufgrund deines Wohnort vorstellen, daß Klaus Morsch dir alsbald einen Antrag auf Mitgliedschaft in der IG Lippe zusendet.....
>Mit dem Cabrio hast du ja richtig Glück gehabt. Eigentlich war ich ja als Gewinner und neuer Besitzer vorgesehen..., dachte ich wenigstens... ;o)
>Bis zum Treffen der Karlsruher oder Lipper.....
>Heckmotohämmernde Grüße
>Wolfgang & der olympiablaue gustav
>
>>Hallo,
>>schon seit einiger Zeit (genau seit dem 13. Januar 2006, an diesem Tag habe ich meinen 5. Karmann bekommen) besuche ich nun schon Euer Forum. Möchte mich hier und heute einmal vorstellen. Mein Name ist Roland Böhme, ich wohne in Bönen (zwischen Hamm und Unna - Nähe Dortmund) und habe meine 4 ersten Karmänner in der Zeit zwischen 1968 und 1974 gefahren: einen 67er Typ 14 mit 1500ccm/44 PS, einen 68er Typ 34, zwei 73er 1600 ccm/50 PS (lag daran, dass ein Taxifahrer den Motor des 1. 73er etwas näher zu mir gebracht hat, als ich es wollte). Dann kam meine traurige karmannlose Zeit. Bis zu dem Zeitpunkt am 4. Januar 2006, als das Los es einmal gut mit mir meinte: ich gewann das 71er Cabrio Typ 14 der "Lebenshilfe Giessen e.V.". Jetzt bin ich wieder im luftgekühlten Geschäft! Ich denke, dass wir uns in der nächsten Zeit auf den einschlägigen KG-Treffen sehen werden. Freue mich schon darauf.
>>Bis dahin alles Gute, endlich schönes Karmann-Wetter und happy weekend,
>>Gruß
>>Roland
Hallo,
danke für Eure nette Begrüßung im Club der Karmänner. Verbindung (die Jahresausgaben der IG Lippe von 2004 und 2005 habe ich schon von Klaus Morsch erhalten) nehme ich nach OWL in den nächsten Tagen sicher auf. - Wenn die Straßen wieder entsalzen sind, werden wir uns auf dem einen oder anderen KG-Treffen bestimmt sehen.
Bis dann,
Gruß
Roland



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]