Re: Gewinner der Lebenshilfe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Roland Böhme am 19. März 2006 10:30:22:

Als Antwort auf: Gewinner der Lebenshilfe geschrieben von Peter Bratanow am 19. März 2006 09:21:02:

>Hallo Roland,
hallo Peter,
>herzlichen Glückwunsch zum Traumgewinn!
vielen Dank,
>Ich war gestern mit meinem Karmann bei der Retro Classic in Stuttgart.driver
>Dort habe ich mir natürlich wieder ein Los der Lebenshilfe Gießen gekauft.
das war gut, denn in diesem Jahr ist allein schon der 3. Preis ein 1303 Cabrio von Georg Memminger, und wenn der einen Luftgekühlten spendet, dann ist jede Schraube neu.
>Auf mein Karmann T-Shirt hin wurde ich sofort an den Gewinn des letzten Jahres erinnert.
>Die Dame erzählte mir mit lebendigen Worten,welche Freude es bei dem Gewinner ausgelöst hat,als er von seinem Glück erfuhr! Du mußt einen bleibenden Eindruck bei den Damen und Herren hinterlassen haben! zwinker
Sehr wahrscheinlich, denn wenn man erfährt und anschließend sieht, dass man das Traumauto seiner Jugendzeit gewonnen hat (ich hatte damals nur das Geld für das jeweilige Coupé), dann kann man schon in's Schwärmen kommen. Außerdem sah die Mitarbeiterin der Lebenshilfe, die mir dann mit Herrn Schade zusammen den KG übergab, nicht gerade schlecht aus.
>Allseits gute Fahrt und auf ein baldiges Treffen!
nochmals danke, für ein Treffen sind sicher Termine genug vorhanden. Falls wir einmal aneinander vorbei laufen: mein Kz. ist - natürlich passend - UN-KG 14H.
>Luftgekühlte Grüße aus dem Ländle
Alles Gute aus dem östlichen Ruhrgebiet,
>Peter
driverRoland


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]