Re: Hätte ich auch Interresse


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von peter r am 17. März 2006 14:51:51:

Als Antwort auf: Hätte ich auch Interresse geschrieben von Markus Weber, KGCS am 17. März 2006 07:51:51:

>...komischer Weise besteht das Platzproblem nur bei den Fahrzeugen vor 66....
>in meinem 72 habe ich keine Probleme..
>Gruß Markus

vieleicht sind die sitzaufnahmen da weiter vorn? hat doch was mit der Handbremse und dem Schalthebel zu tun die wurden doch auch irgendwie mal nach vorn oder hinten versetzt. ich bin 183 und habe neu gemachte sitze in meinem 69er... habe wirklich genügend paltz.... außer oben wird es bei gerader sitzweise etwas eng.
hatte letztes Jahr mal das vergüngen in einem 34er zu sitzen.. das ist ja ein richtiges Raumwunder....


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]