Re: Gestern beim Stammtisch der IG Lippe...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 13. März 2006 12:36:30:

Als Antwort auf: Gestern beim Stammtisch der IG Lippe... geschrieben von Josef Anichober am 12. März 2006 21:51:09:

>hat ein Herr UDO DREISÖRNER sich zu folgender Äußerung hinreißen lassen:
>"Zum 2.Trefen der IG Lippe am 26./27.August 2006 komme ich (Herr Dreisöner) mit meinem 56er Low Light vorgefahren!"

============= soso. der herr dreisörner sagte: ich möchte bis zum treffen fertig sein (mit dem wagen, der andere ist später dran)

( Obwohl er nur die Nummer3 der Anmeldeliste ist)

=========== AAAAAAAAAHHHHHHHHH, ich hab den frühbuchertermin verschlafen

>Udo! Es gibt genügend Zeugen und dies ist kein neues Rätsel!!!!
>Udo! Mit Deimem Auto, nicht mit einem weiblichem Ersatz!
>Nu mach Dein Auto fertig sonst werd ich Dir helfen!

========= weiß nicht, ob ich das schaffe :-) Aber deine hilfe könnte ich demnächst mal gebrauchen....

>Dein JOSEFrofl

grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]