Re: Gestern beim Stammtisch der IG Lippe...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Josef Anichober am 13. März 2006 16:01:43:

Als Antwort auf: Re: Gestern beim Stammtisch der IG Lippe... geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 13. März 2006 12:36:30:

>>hat ein Herr UDO DREISÖRNER sich zu folgender Äußerung hinreißen lassen:
>>"Zum 2.Trefen der IG Lippe am 26./27.August 2006 komme ich (Herr Dreisöner) mit meinem 56er Low Light vorgefahren!"
>============= soso. der herr dreisörner sagte: ich möchte bis zum treffen fertig sein (mit dem wagen, der andere ist später dran)
>( Obwohl er nur die Nummer3 der Anmeldeliste ist)
>=========== AAAAAAAAAHHHHHHHHH, ich hab den frühbuchertermin verschlafen
>>Udo! Es gibt genügend Zeugen und dies ist kein neues Rätsel!!!!
>>Udo! Mit Deimem Auto, nicht mit einem weiblichem Ersatz!
>>Nu mach Dein Auto fertig sonst werd ich Dir helfen!
>========= weiß nicht, ob ich das schaffe :-) Aber deine hilfe könnte ich demnächst mal gebrauchen....
>>Dein JOSEFrofl
>grüße, udo

Mein Wort ist Program!
Auf das Dich nicht die Dreihühner-Vogelgrippe erwischt,

mach hinne, JOSEFdriver



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]