Re: Kleiner Vorgeschmack auf die neue KÄFER REVUE


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von KÄFER REVUE am 10. März 2006 23:53:31:

Als Antwort auf: Re: Kleiner Vorgeschmack auf die neue KÄFER REVUE geschrieben von Heiko Thum, IG der Fahrer historischer VW Westpfalz am 10. März 2006 14:21:19:

Hallo Heiko,

>Dies finde ich umso bedauerlicher, da du dich ja als "Szenekundiger" quasi schon zu entschuldigen
>scheinst - und jetzt muss ich dich mal zitieren: "Auch wenn es ein 34er ist.."

das kommt wohl daher, daß ich als langjähriges – aber mittlerweile ehemaliges – Mitglied im Karmann Club Karlsruhe und als 34er Fahrer so meine Erfahrungen gemacht habe. Und Du ja scheinbar auch (schöner 64er übrigens, besonders mit den Weißwandreifen)!

Ich will hier sicher nicht alle 14er Fahrer in einen Topf werfen, aber zumindest bei einigen ist so ein Heft nur interessant, wenn ein 14er drin ist. Ein 34er? Ach nö... Und dabei hat Wolfgang Rollbrockers Ghia eine wirklich tolle Historie und ich zähle den Wagen zu den besten unrestaurierten 34er weltweit!

>Auch der 34er ist ein echter Karmann, und ganz nebenbei ein wunderschöner, über den es viel zu
>wenig zum Lesen gibt :-)

(Spaß an) Na, und der 34er ist halt auch der "Karmann für Erwachsene", wie mein Freund Ernst Bersteiner aus Wien immer zu sagen pflegt. rofl (Spaß aus)

So, ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende, egal ob 14er oder 34er Fan!
Grüße aus dem KR-Headquarter,

Georg



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]