Re: Kleiner Vorgeschmack auf die neue KÄFER REVUE


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Heiko Thum, IG der Fahrer historischer VW Westpfalz am 10. März 2006 14:21:19:

Als Antwort auf: Kleiner Vorgeschmack auf die neue KÄFER REVUE geschrieben von KÄFER REVUE am 28. Februar 2006 20:41:35:

>Hallo Karmann-Fans,
>hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die am 1. Mai erscheinende KÄFER REVUE. Auch wenn es ein 34er ist, die Geschichte von Wolfgang Rollbrockers unrestauriertem (!) Ghia ist wohl für jeden Karmann-Freund interessant. Und auch sonst wird sich natürlich wieder viel Wissenswertes rund um unsere luftgekühlten Schätzchen in der neuen Ausgabe finden.
>Grüße aus dem KR-Headquarter,
>Georg

Hallo Georg,

eigentlich Schade, dass der 34er es bis in unsere Tage nicht geschafft hat, sich als "Echter Karmann" zu etablieren. Dies finde ich umso bedauerlicher, da du dich ja als "Szenekundiger" quasi schon zu entschuldigen scheinst - und jetzt muss ich dich mal zitieren: "Auch wenn es ein 34er ist.."- wenn du in der Käfer Revue auf einen entsprechenden Bericht hinweist. Sicher ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks ob einem der 14er oder der 34er mehr zusagt; an den Fakten ändert das aber nichts. Auch der 34er ist ein echter Karmann, und ganz nebenbei ein wunderschöner, über den es viel zu wenig zum Lesen gibt :-)



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]