Re: Preisfrage!!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 23. Februar 2006 08:36:31:

Als Antwort auf: Re: Preisfrage!!! geschrieben von Michael Jansen IG Lippe am 22. Februar 2006 22:53:30:

Hallo Michael,

>Ich fahre ... ein 57er Coupe ...habe für den Wagen incl. vieler Teile 7500 € bezahlt.
>...ein frühes 67 er Cabrio....bis zur Fertigstellung bestimmt min. 25000 € kosten.

schöner Vergleichsbericht...

Dein 57er ist also Schuld an den niedrigen Classic Data Werten ;-)
Das zeigt leider aber eben auch schön, dass es nicht viele gibt, die dafür richtig Geld hinblättern.

Auch ich habe für mein 70er um die 25kEuro bisher verpulvert und kenne noch teurere Restaurationen.
Hätte dafür aber vorher nie soviel ausgeben wollen.
Allerdings bastel ich auch immer noch gerne an meinen Autochens... der Weg ist das Ziel.

Grüße,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]