Re: Preisfrage!!! EURE Meinung interessiert mich...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 21. Februar 2006 19:51:20:

Als Antwort auf: Re: Preisfrage!!! EURE Meinung interessiert mich... geschrieben von Jörn am 21. Februar 2006 19:08:36:

hi,
gut geschrieben. ich sehe das in den meisten punkten genauso. die frühen karmänner gehen sowieso meistens unter der hand weg oder sind halt echt teuer im vergleich zum zustand.
für meinen 56er gibts vergleichweise nen mittelmaß 356 oder was freches aus der 911er fraktion. zustand 1 kannman nicht restaurieren, da es einige teile nicht mehr gibt (herr dreisörner arbeitet sogar an 2 reproteilen, weil "schnauze voll")
zudem ist es für mich nur noch JUGENDTRAUM-VERWIRKLICHEN. allerdings gab es letzten aus der porschegemeinede schon sehr sehr statements zu meinem 56er, die kann eh keiner bezahlen.
grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]