Re: Rote Heckleuchten GESUCHT, BJ 73


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Markus Weber, KGCS am 20. November 2001 10:57:09:

Als Antwort auf: Rote Heckleuchten GESUCHT, BJ 73 geschrieben von Benno am 19. November 2001 20:43:32:

>JA ja,
>gleich kommt wieder der Tip mit dem Marktplatz, aber hier guckt einfach jeder rein, abgesehen davon habe ich noch eine Frage:

Der böse Org! Wo mit er nicht ganz falsch liegt. Hihi
>In Lohmar dieses Jahr wurden von einem Händler rote Heckleuchten f. BJ 73 für DM 200 der Satz angeboten, wer weiss wer das war ? Jürgen Schunder ? Bitte um Hinweise, jetzt hätte ich die Dinger doch gerne.KOntakt, Tel. Nr ... ?

Also ich habe meine damals beim Axel Stauber bekommen. Zu meinem Auto. Vorsicht, die Teile sind nicht erlaubt. Nur Fahrzeuge bis Baujahr 69 dürfen rotes Blinklicht haben. Manchmal werden die Rückleuchten mit einer " in etwa den Bestimmungen entsprechende Blinklichtleistung" aber vom TÜV eingetragen.
Jaja, ich weiss. Immer dieser Belehrungen. Ich hab sie ja auch auf meinem Wagen. Allerdings kommt der auch aus den USA. Obwohl das auch wieder keinen TÜV dipl. Ing. interessiert.

>Wenn jemand eine andere oder diese Bezugsquelle weiss ( DM 200 = MAXIMUM), bin ich für jede Info dankbar.
>
>Gruss aus der geheizten Werkstatt (12°C)
>Benno
Auch Gruss aus der mollig warmen Schrauberbude Markus


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]