Re: Welcher original Vergaser (1500 / 44 PS)?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jürgen Richter am 13. Februar 2006 22:01:04:

Als Antwort auf: Re: Welcher original Vergaser (1500 / 44 PS)? geschrieben von Horst Wagner am 13. Februar 2006 18:12:04:

Danke Horst für die Info!

Ich fahre wie gesagt derzeit einen 31 PICT-3 Vergaser (habe den Wagen so gekauft). Bedeutet das, dass auch die Ansaugbrücke 31er Durchmesser hat (Teile-Nr. 113 129 701 K 5)?
...oder nimmt man es mit dem millimeter Unterschied nicht so genau?

Kann ich da auch einen 30 PICT-2 montieren?
Ich will mir nämlich einen weiteren Vergaser als Austausch zulegen (habe mit meinem jetzigen Standgas-Probleme und will vor der Demontage/Reinigung lieber ein Zweit-Teil verfügbar haben).
...oder sollte ich bei 31 PICT-3 bleiben (dann habe ich zumindest zwei identische Vergaser / Ersatzteilträger)?

Gruss
Jürgen


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]