Simmerringe Hinterachse


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benjamin Gerlach am 04. Februar 2006 15:51:16:

Mahlzeit,

ich habe da ein Problem mit den Simmerringen an der Pendelachse. Ich habe vor ein paar Monaten die Simmerringe gewechselt. Aus Zeitgründen bin ich erst jetzt dazu gekommen die Achse wieder zusammen zu bauen.
Jetzt sind die Simmerringe wieder am lecken.

Ich weiß jetzt leider nicht mehr wie Rum ich die Ringe eingebaut habe. Das es ja zwei verschiedene Seiten gibt. Wollt euch jetzt mal fragen ob jemand weiß wie Rum die Ringe jetzt eingebaut werden?

Wenn ich jetzt die Simmerringe doch richtig eingebaut habe, und sie trotzdem lecken, was kann dann noch defekt sein?

Es handelt sich um einen Karmann Ghia Bj. 1971 Cabrio mit 1200er Maschine.

Bedanke mich jetzt schon mal und hoffe das mir jemand weiter helfen kann

Mit Freundlichem Gruß

Benjamin Gerlach


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]