Re: Diskussion um 07er Kennzeichen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ralf Schumacher am 01. Februar 2006 18:26:03:

Als Antwort auf: Diskussion um 07er Kennzeichen geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 01. Februar 2006 09:48:07:

Also ich würd zusehen das ich ein H-kennzeichen bekäme, an der Puma Achse solls ja wohl kaum liegen. Habe ich selber Puma + 7Jx 15 ATS am Käfer und da war das H auch kein Problem. H ist auch seriöser und günstiger als 07er

Zu der Diskussion sag ich nix, Mißbrauch gibts immer wieder


>Schaut mal hier:
>http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=7&postid=7799520#post7799520
>Das entspinnt sich gerade eine heisse Diskussion um das 07er, wobei ein Kollege die Meinung vertritt, der Karmann Ghia sei wohl nicht als zeitgenössisch einzuordnen.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]