Re: Diskussion um 07er Kennzeichen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ralf Schumacher am 02. Februar 2006 13:50:48:

Als Antwort auf: Re: Diskussion um 07er Kennzeichen geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 02. Februar 2006 09:54:16:

>Hallo Ralf!
>Woher nimmst du, dass H billiger als 07er wäre?
>der Steuersatz ist mit 192,-- Euro exakt der Gleiche und bei der Versicherung kommt es darauf an, was man als nötig empfindet.
>Klär mich mal auf.
>Gruß
>Jörg

Beantragen der 07er-ist auf jeden Fall teuer. nach 6 Monaten oder so erfolgt einer erneute Prüfung bei 07er-Kennzeichen ob du dein fahrtenbuch auch ordnungsgemäß ausgefüllt hast und in den vergangenen 6 Monaten nicht negativ mit deiner 07er aufgefallen bist. Dann werden glaub wieder ein paar euro fällig.
Wenn du nur ein auto damit fahren willst, das habe ich so verstanden, ist das H günstiger und du kann fahren wann und wohin dein KG das will und unterliegst nicht der Maßgabe wie sie bei 07er gelten !



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]