Re: Achtung, jetzt schwätzt der Fahrlehrer..


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 01. Februar 2006 15:17:50:

Als Antwort auf: Achtung, jetzt schwätzt der Fahrlehrer.. geschrieben von Markus Weber, KGCS am 01. Februar 2006 12:23:08:

>Männers,
>das Problem ist doch, dass die 07-Nummer in der Stvzo nur in einer Ausnahmeverordnung untergebracht ist. Es ist ein leichtes diese Verordnung zu torpedieren. Dann haben wir youngtimer/Oldie - fahrer Probleme.
>Diese Pappnasen, die mit den Ratten und anderen Gammelkarren durch die Gegend heitzen, handeln im Interesse der jeweiligen Komunen. Die sind doch absolut heiß darauf, dass die Nummer verschwindet. Gehen ihnen doch jährlich größere Beträge durch diese Verordung duch die Lappen.>Gruß Markus


Hallo Markus!

Das hatten wir ja alles schon mal....auch die Tatsache, dass die Kommunen an Autos NICHTS verdienen. Was soll ihnen denn dann durch die Lappen gehen?

Die Kfz-Steuer wird nicht von den Kommunen erhoben!aetsch

Schau mal auf Deine Kfz-Steuerbescheide.zwinker

Gruß
Andreas





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]