Re: karmann ghia bj. 66


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Robert Bleibinhaus am 12. Dezember 2005 10:17:32:

Als Antwort auf: Re: karmann ghia bj. 66 geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 12. Dezember 2005 07:51:14:

Also ehrlich gesagt würd ich dafür nur noch ein paar hundert Euros bezahlen und versuchen die Teile zu verwerten. So etwas aufzubauen ist extrem aufwändig und teuer. Vor allem braucht man da viel Erfahrung, sonst mußt Du alles machen lassen und das geht auch wieder extrem ins Geld. Lars Neuffer bietet zur Zeit wieder auf Ebay nen glaub ich 66er an. Die passen zumindest von der Karosserie her. Wollte auch zuerst nen Blender restaurieren und hab mir dann ne gute Karosse geholt. Denn was Du hier mehr bezahlst, sparst doppelt und dreifach an den Karosseriearbeiten wieder ein. Aber auch mit guter Karosserie wirds extrem teuer, das darf man beim Karmann nie vergessen.

Viele Grüße
Robert



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]