Re: karmann ghia bj. 66


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 12. Dezember 2005 07:51:14:

Als Antwort auf: karmann ghia bj. 66 geschrieben von mario am 11. Dezember 2005 17:11:11:

Hallo,

>Hallo Leute, was denkt Ihr, wieviel sollte man höchstens für dieses Fahrzeug bezahlen?
>Karosse zustand 5-6, alle Anbauteile vorhanden, in Kisten verpackt und guter Zustand...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der lausigen Karosse, die Anbauteile viel besser sind.
Daher: geschenkt ist noch zu teuer.

Ausserdem: wer soll das denn aus den Kisten wieder zusammenbasteln?
Die Vorlage wie es zusammengebaut war fehlt bei so 'ner Kistensammlung.
Es gibt keine Bauanleitung! Die VW Reparaturhanbücher sind dafür bei Weitem zu unvollständig!
Wenn jemand schon ein/zwei Karmännner restauriert hat, geht es... aber sonst... puh...
Viel Spaß...


Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]