Re: NEUER VORSTAND des KARMANN GHIA CLUBs SÜDHESSEN (KGCS) ab 01.01.2006


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Robert Korb am 06. Dezember 2005 12:36:21:

Als Antwort auf: Re: NEUER VORSTAND des KARMANN GHIA CLUBs SÜDHESSEN (KGCS) ab 01.01.2006 geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 06. Dezember 2005 09:14:24:

Hallo Rolf-Stephan,
kennen tun wir uns schon von diversen Treffen. Mit Bild vom Auto und mir kann ich nur auf unserer Website unter Galerie dienen. Da war ich aber noch etwas jünger (und schlanker). Bin halt auch schon ne Weile dabei und zwar seit 1985,dem Gründungsjahrdes KGCS. Besitze meinen Karmann seit Juni 1980. Ist mein erstes Auto gewesen.
Bis bald
Gruß
Robert

>Hallo Robert,
>>Ab dem 01.01.2006 lautet die neue Kontaktadresse:
>>Karmann Ghia Club Südhessen
>>c/o Robert Korb
>Hmm, haben wir uns schon mal gesehen?
>Mir sagt der Name leider nix, pardon...
>Photo von Mensch und Maschine könnte hier weiterhelfen ;-)
>Auf jeden Fall: Klasse das Du den Job übernommen hast und
>viel Erfolg und immer gute Fahrt Dir und Deiner Truppe!
>Dank aber auch nochmal an die nun ehemaligen...
>
>Websites werde ich heute abend ändern.
>Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]