Re: TYP 14 COUPE GESUCHT!!!!!!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 21. November 2005 09:10:01:

Als Antwort auf: TYP 14 COUPE GESUCHT!!!!!!! geschrieben von Marc Suski am 20. November 2005 12:44:37:

Hallo Marc,
wie immer empfehlen wir von den Clubs als erstes das Internet als Börse und unseren eigenen Teile- und Fahrzeugmarkt. WWW-Seiten = Autoscout, Mobile.de usw. Ganz ganz wichtig erscheint mir als zweites kompetente Hilfe in Form von Clubkollegen oder jemand der sich zutraut einen Karmann Ghia wirklich einschätzen zu können. Da haben allerdings selbst die Experten Respekt vor. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit jemanden aus deinem Umfeld mitzunehmen. Setz dich doch mal mit unserem Klaus Morsch von der IG-Lippe in Verbindung, der kann dir eventuell ja jemanden aus deiner Nähe nennen (vielleicht ja sogar Michael Martin).Grüße, Udodriver





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]