Re: Die Karmann Ghia IG Lippe war bei Karmann zur Werksbesichtigung!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 17. November 2005 20:35:39:

Als Antwort auf: Die Karmann Ghia IG Lippe war bei Karmann zur Werksbesichtigung! geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 17. November 2005 14:56:01:

Das war eine imposante Sache heute. Zuerst die komplette Fahrzeugsammlung bei Karmann zu betrachten - und diesmal sogar noch die vielen "Exoten" im Untergeschoß. "Vielen Dank Frau Schlesiger" für die tolle Führung! Und natürlich ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle nochmals Michael Beckmann. Die Werksführung war einfach klasse!!!...und das über 210 Minuten - und über die Kopfhörer war man jederzeit bestens über jeden betrieblichen Produktionsablauf informiert. Einfach Super - ein unvergesslicher Tag!
Luftigst Klaus.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]